Startseite
    Points Today
    Laberkram
  Über...
  Archiv
  Das Katzentagebuch
  Fluch der Karibik Fanfiction
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Jack Davenport Fanpage
   Tales of ASP
   World of Warcraft
   Animexx



http://myblog.de/collectivesuicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langsam geht’s wieder. Gestern steckte ich noch voll und ganz in der Tiefphase, aber seit gestern Abend geht es langsam wieder bergauf. Diese Stimmungsschwankungen und Ausbrüche sind so anstrengend. Ich wurd schon gefragt, ob ich schwanger wäre. Aber wenn dem so wäre, dann wär für mich ein Eintrag in der Bibel fällig.
Naja die Vorfreude aufs Wochenende hat meinen Stimmungshaushalt wieder hochgerissen und die nette Gesellschaft am Abend. Auch wenn diese nur über Headset erfolgt. Aber ich bin nicht ganz so allein und höre wenigstens einmal am Tag noch eine nette Stimme.

Apropos Vorfreude! Gestern hat Steffi die Kinokarten für die Fluch der Karibik Nacht vorbestellt. XD Jetzt hält uns nichts mehr auf. Mein Kostüm ist ja schon ein Weilchen komplett fertig und ich denk, bei den anderen beiden wird es auch nicht mehr so lange dauern. Hauptsache man erkennt, wen man darstellen will. Bei Gelegenheit lad ich mal ein Foto hoch ^^
Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf die Premiere. In der Woche habe ich zum Glück auch Urlaub, also muß ich mir wegen Übernächtigung keine Gedanken machen.
30.3.07 09:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung