Startseite
    Points Today
    Laberkram
  Über...
  Archiv
  Das Katzentagebuch
  Fluch der Karibik Fanfiction
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Jack Davenport Fanpage
   Tales of ASP
   World of Warcraft
   Animexx



http://myblog.de/collectivesuicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





eine dieser nächte..

heute ist es seit langem dann mal wieder so weit. ich hab das gefühl, das mir alles entgleitet. das ich alles verliere was mir wichtig ist. und ich überlege, alles radikal lsozulassen, weil cih glaube das ich sowieso ncihts und niemandenf esthalten, bei mir behalten kann. Ich weiß, das ist eigentlich quatsch und ich übertreibe mal wieder. aber leider harmonieren bei mri gefühl und verstand nciht sonderlich gut. "Ich hasse dich, verlaß mich nciht", dieser Buchtitel sagt im Moment eigentlich alles aus über mein Gefühlschaos. Und wenn cih jetzt alles wegwerfe, weiß ich, das ich es spätestens morgen bereue, aber zu stolz sein werde, um den Schritt zurück zu wagen. Ich hasse das... und mal wiede rist keiner da, mit dem ich reden könnte. wenn nur irgendwer da wäre der mir zuhört.. das würde ja schon reichen....
28.3.07 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung