Startseite
    Points Today
    Laberkram
  Über...
  Archiv
  Das Katzentagebuch
  Fluch der Karibik Fanfiction
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Jack Davenport Fanpage
   Tales of ASP
   World of Warcraft
   Animexx



http://myblog.de/collectivesuicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wieder ein neues Game

Jetzt habe ich es doch getan. Nachdem ich nun eigentlich nach der Beta von Bounty Bay Online gedacht habe, es wäre nicht so mein Spiel, da ich mit der Steuerung nicht so recht klar kam und in der wirklich kurzen Zeit, in der ich das Spiel getestet habe, nicht so recht wußte wie man da nun einsteigt, hab ich es mir doch zugelegt. T.T

Und schuld ist: Julia! Mußtest du mich damit so zutexten? *mpf* XD Du bist Schuld!

Ich hab ihr nur noch nicht erzählt, das ich das Spiel auch habe *fg* Mal sehen,wann sie es herausfindet. Kein Plan, ob sie meinen Blog überhaupt liést. Wenn ja stehen die Chancen ja ganz gut, das sie in nächster Zeit dahinter steigt. *gg* Ich hab sie im Spiel schon ein paar mal gestalkt, aber sie hats natürlich nicht gemerkt. Kann ja auch nicht sehen, wenn ich mit nem breiten Grinsen vorm Monitor hocke und ihrem Char nachrenne. XD Jaja ich weiß, wenn du das hier liest, dann bekomm ich hinterher Schläge, aber das Risiko gehe ich ein. *rofl*

Ja jedenfalls macht das Spiel schon Spaß, wenn man sich erstmal reingefuchst hat. Ich steig bei den Seeschlachten zwar noch nicht so wirklich durch (unter anderem), aber es wird schon klappen. Das Handbuch gibt ja leider nicht sonderlich viel an Infos her.

Bounty Bay ist natürlich nicht besser als WoW (wer hätte es gedacht), aber so als Ablenkung zwischen nem Isntanzrun und leveln ist es schon ein netter Zeitvertreib. Ist ja auch zum Glück nicht so teuer.
Ach ja, mein Char heißt Astarte. Wenn mir jemand helfen möchte, nur keine Scheu. ich beiße nicht und ich kann etwas Spielhilfe echt gebrauchen.

Apropos nicht teuer. Ich hab tatsächlich überlegt, ob ich Guild Wars nicht doch noch mal installiere. Das Spiel ist ja eigentlich sowas von blöd, aber wozu hab ich den Account, wenn ich ihn nicht nutze? Andererseits fehlt mir das Add on. Fraglich, ob sich Guild Wars dann noch lohnt. Weiß jemand vielleicht Antwort?
15.3.07 08:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung