Startseite
    Points Today
    Laberkram
  Über...
  Archiv
  Das Katzentagebuch
  Fluch der Karibik Fanfiction
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Jack Davenport Fanpage
   Tales of ASP
   World of Warcraft
   Animexx



http://myblog.de/collectivesuicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





The simple Life

Ich gebs ja zu, ich hatte einfach keine Lust, am Blog weiter zu schreiben. Bin halt faul. Was ist passiert? Ist was passiert? Naja, ein schreckliches Date, eine wiedergefundene Freundschaft. Die kleinen Dinge des Lebens eben. Ach ja und mein Urlaubsantrag für grandiose 3 Wochen im Sommer wurde genehmigt. Das ja mal ein Anlaß zur Freude J

Naja zu dem tollen Date ist eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass der Typ in etwa so eklig und schrecklich war, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Leute, es gibt Shampoo. Das kann man in jedem Supermarkt kaufen und stellt euch vor! Damit kann man sich die Haare waschen. Man muß also nicht rumlaufen, wie ein Fettpinsel. Und gegen Mundgeruch soll es so was wie Kaugummis oder Mundwasser geben. *schüttelgraus*
Naja einmal und nie wieder. Mir ist jetzt noch übel.

Arbeit stinkt wie immer. Immerhin verplemper ich hier auch meine Samstage, aber wenigstens hat sich El Cheffe bedankt. Ich werds mir rot im Kalender anstreichen.

Ansonsten voll in Urlaubsplanung. Ein Wochenende Berlin, eine Woche Frankfurt und zum guten Schluß noch zum Wacken Open Air. Mal gucken, was davon alles ins Wasser fällt gg

Ansonsten ist heut wieder einer der verdammten Tage, die einfach nicht sterben wollen. Noch nicht mal Mittag und ich hab nix mehr zu tun. Sonst würd ich jetzt ja auch nicht hier sitzen und an meinem Blog rumtickern. Ich langweile mich und muß die Zeit noch bis 17.00 Uhr totschlagen. Juhu...
23.5.06 11:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung