Startseite
    Points Today
    Laberkram
  Über...
  Archiv
  Das Katzentagebuch
  Fluch der Karibik Fanfiction
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Jack Davenport Fanpage
   Tales of ASP
   World of Warcraft
   Animexx



http://myblog.de/collectivesuicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oster WE!!!!!

Wochenende war mal richtig genial ^^ Freitag richtig schön rumgegammelt du gar nichts gemacht außer etwas am PC rumhocken, etwas aufräumen und Treppe wischen. Viel gelesen und mein Buch hab ich auch bald schon wieder durch.

Samstag Kopfschmerzen, bin aber trotzdem mit Birte zum ASP Konzert. Ich hät es auch bereuht, wenn ich nicht hingegangen wäre. Es war so genial. Die Jungs sind so witzig. Das Konzert war trotz Sitzerei und Unplugged Mukke bald besser als, das letzte. Die Stimmung die dort geschaffen wird ist unglaublich. Man hat das Gefühl, das man sich kennt. Wie ein gemütliches Familientreffen. Einfach toll. Ich glaub ich hab Birte mit meinem ASP Wahn ein bisschen angesteckt. *gg* Schön, wenn es einem einfach mal nur gut geht und man nicht das Gefühl hat, durch die nächste Wand rennen zu wollen.



Sonntag war dann Geburtstag meiner Tante angesagt. Naja, die affektierten Freunde von ihr hat man geflissentlich ignoriert. Ging eigentlich. Ich habs mir schrecklicher vorgestellt. Ok, Evy hat mich die ganze Zeit mit Ihrem neuen Kerl zugeschwallert, aber was solls. Geta durfte dann auch noch zu mir hoch in die Wohnung und den armen Choppy streicheln. Der Kater war zwar nicht so sonderlich begeistert. Leute denen er in die Augen gucken kann, weil sie auf seiner Höhe sind scheinen ihm irgendwie suspekt. Aber die Lütte war glücklich. Hat dann auch noch meine alten Pokemon Plüschtiere geerbt und damit war meine Schuldigkeit getan. Gegen 16 Uhr hat ich meine Ruhe. Juhu!

Gestern war dann Steffis Geburtstag. War superlustig. Wir waren zwar nur zu viert, aber dafür auch nur Leute mit denen man sich bestens versteht. Im kleinen Kreis lästert es sich ja auch viel besser. Mh... ob wir die geplante Verfilmung unserer Leidensjahre wohl jemals umsetzen werden? LOL Auch der „berühmte Brief“ kam endlich mal wieder auf den Tisch. Zu lustig. Ich wünschte, ich hätte auch das dritte Auge und wäre frei wie der Wind *ROFL* Das waren schon Zeiten, damals als wir noch Jung waren ^^ Mein persönliches Highlight des Abends war allerdings die Jagd nach Birtes Bus. Schon blöd wenn man sich in dem Ort mit der Bushaltestelle nicht auskennt und nicht genau weiß, wo sich besagte Haltestelle befindet. Glücklicherweise kam uns der Bus entgegen und wir haben spontan mal mit dem Auto die Verfolgung aufgenommen. An der nächsten Haltestelle haben wir ihn zum Glück dann auch erwischt. Schade das ich nicht mehr wusste wo ich bin ^^ Ich bin ca. 45 Minuten über die Dörfer geirrt bis ich dann durch Zufall mal zu Hause ankam. Aber hey, ich habs gefunden! *stolz* Nein, es war schon sehr lustig. Endlich mal was los. Dafür darf ich mich dann ja auch den Rest der Woche wieder bei der Arbeit langweilen und mich dem üblichen trott hingeben *nerv* Hoffentlich lässt man mich mal ein bisschen in Ruhe.

Ohrwurm des Tages: Once in an Lifetime von ASP
28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung